RESERVIERUNG

Reservierung

Für die Anmeldung und Vergabe der Plätze ist ausschließlich die Hüttenwartin zuständig. Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

Die Sauerlandhütte kann auch vollständig für private Feiern gemietet werden, solange die Gebote nachbarschaftlicher Regeln eingehalten werden.

Der Schlüssel für die Hütte findet sich in einem Schlüsselsafe an der Kellertür. Den Code erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer verbindlichen Anmeldung.

Bitte tragen Sie sich beim Betreten der Hütte in das Hüttenbuch ein. Es liegt im Tagesraum aus.

Die Gebührenabrechnung erfolgt auf vorgedruckten Formularen mit Angaben von Namen und lfd. Nummern des Hüttenbuches. Ein Abrechnungsmuster befindet sich im Hüttenbuch. Die Formulare liegen neben dem Hüttenbuch im Tagesraum. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte per Post oder E-Mail an:

Brigitte Buberl

Hohenfriedbergerstr. 36

brigitte.buberl@dav-dortmund.de

Die Überweisung mit Angabe der Belegnummern aus dem Hüttenbuch erfolgt auf das Konto:

DAV Sektion Dortmund

IBAN DE64 440 501 990 161 038 083